Let’s talk about me…

IMG-20160409-WA0005Ich bin Mandy, 33 Jahre jung, Mutter von zwei Kindern (auch liebevoll Monster oder Maus und Großer genannt), Frau (zumindest werde ich so betitelt) meiner besseren Hälfte und stoffsüchtig, stoffsüchtig, stoffsüchtig – oder wie nennt man das, wenn man an keinem Stoffladen vorbeigehen kann und gar nicht dazu kommt die lagernden Stoffe zu Haus zu vernähen?? 😉

Nach der Geburt (im Januar 2014) unserer Maus hat mich das Nähfieber gepackt und seitdem entstehen immer wieder ein paar kleine Teile, die ich hier mit euch teilen möchte. Ich nähe eher unbunt und weil ich die Kurzen gerne in individuellen selbstgefertigten Sachen sehe. Aber auch für mich erstelle ich immer wieder etwas (hoffentlich) Tragbares. Und seit Neuestem hat auch mein Mann Bedarf angemeldet…

Wenn die Zeit bleibt nehme ich auch für Freunde gerne mal „Aufträge“ entgegen. Der tollste Lohn an dieser Stelle ist die Freude, über das Selbstgemachte! 🙂

Wenn ich nicht nähe, bin ich arbeiten, unternehmen wir was mit den Zwergen, sind wir zum Fußball…sind wir auch mal zu zweit unterwegs…Berlin bietet hierfür ja viele, viele Möglichkeiten.

 

Der Seitenname ergibt sich übrigens aus den Anfangsbuchstaben unserer Namen, ratet doch mal, welche Namen sich dahinter verstecken. 🙂

 

Ich freue mich über jeden, der mich hier besucht und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite – wenn Dir mein Blog gefällt, freue ich mich,

  • Dich regelmäßig hier begrüßen zu können,
  • Kommentare von Dir zu lesen.

 

Bis bald, eure Mandy

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s