Mit dem HikeBag zu RUMS

Guten Morgen ihr Lieben,

 

nachdem es hier mal wieder gaaaanz schön ruhig geworden ist, möchte ich euch Heute etwas zeigen, worauf ich wirklich wahnsinnig stolz bin UND es ist für MICH!!! Daher gibts die ersten Bilder auch schon jetzt und nicht erst zum Schluss. 🙂

 

Darf ich also vorstellen:

HikeBag by Unikati in einer sommerlich maritimen Interpretation von mir 🙂

 

Der HikeBag ist das neueste eBook der lieben Katja von Unikati – Jede Naht ein Unikat. Die Optik erinnert stark an ihre SchickiMicki FlapBag die ich euch hier schonmal gezeigt habe und die immernoch darauf wartet einer lieben Freundin überreicht zu werden *hüst*. Übrigens gibt es aktuell all ihre eBooks in der Makeristaktion für 2€!!

Der HikeBag ist ein Rucksack, den ihr durch das Anpassen der Trägerposition schnell zu einer Schultertasche umwandeln könnt.

 

Das eBook kommt mit zwei Größen daher, ich habe hier die große Variante (Breite 36 cm/ Höhe 44 cm/ aufgeklappt Höhe 65 cm/ Tiefe 10 cm) gewählt – da passt einfach so herrlich viel rein. 🙂

Wie man das ansonsten von Katja schon kennt, gibt es auch für den Inneraum der Tasche wieder viel Gestaltungsmöglichkeiten, über einzelne Steckfächer, eine Trennwand mit/ ohne Reißverschluss und das Highlight für mich ist der unheimlich praktische Getränkehalter inkl. Steckfach. Der morgendliche Kaffee oder Jogurt kann nun auslaufsicher verstaut werden! 🙂

hikeBagInnen

 

In der Außentasche finden sich schließlich noch weitere Reißverschlussfächer, die unter der Klappe verborgen werden – auch hier ist wieder ausreichend Platz für allerhand Kleinigkeiten.

 

Zum Verschließen meines HikeBag, habe ich einen Karabinerring an zwei D-Ringe gehängt – das gefällt mir äußerst gut und macht die Tasche für mich perfekt. 🙂

hikeBagVerschluss

 

Liebe Katja, wiedermal sage ich „Danke“ für Dein Vertrauen und freue mich schon auf die nächste Version – vielleicht einen HikeBag Junior? Meine Kinder freuen sich auch schon auf einen selbstgenähten Rucksack…. Nur ist dieser für die 3 und 6 Jahre alten Monster wohl etwas zu groß. 😉

 

Ihr Lieben wir lesen bald wieder voneinander, ich habe noch ein paar Dinge zu zeigen! 🙂

Machts gut, Eure Mandy

 

 

Verlinkt bei:

 

Materialien:

Kommentar verfassen

