Ein Ritter-Shirt zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
gestern waren wir auf zwei Geburtstagen. Erst waren wir auf einem Ritterfest mit vielen vielen Kindern und einer Hüpfburg.

Nachmittags haben wir ganz entspannt in Familie den Geburtstag meines Neffen gefeiert.

Action pur für die kleinen Monster, die nun noch selig im Bett liegen und vor sich hin schlummern. Daher kann ich euch nun zeigen, was der kleine Ritter-Fan vom Vormittagsfest bekommen hat. 😎

Gewünscht wurde sich irgendwas mit Rittern, gerne auch selbst genäht. Nichts leichter als das. 😉

Aus Stoffen von Michas Stoffecke und Resten aus dem Stoffschrank habe ich ein Shirt mit einer Ritterapplikation (nach einer Vorlage von TiLu-Design) genäht.

Das Shirt ist in Größe 110 genäht für einen knapp 1,05m großen 3 jährigen und es passt perfekt. Bei dem Schnitt handelt es sich um das Raglanshirt aus dem Buch „Nähen mit Jersey Kinderleicht“ von Pauline Dohmen. 🙂

Hach, applizieren ist schon toll. 😍

Habt einen schönen 1.Mai und bis bald,

Eure Mandy

 
Verlinkt bei:

– Made4Boys

– Linkparty Applikationen (Carl näht)

– für Söhne und Kerle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s