Näht mir wer ein Feuereinhorn?

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem es nun lange Zeit gaaanz ruhig hier war, gibts gleich an zwei Tagen nacheinander Neues von mir – und dieses Mal sogar mit Fotos, mit vielen Fotos. 🙂

 

Kennt ihr Mia & Me? Ja? Dann kennt ihr sicher auch das Feuereinhorn. Falls nicht, stelle ich es euch nun vor:

 

 

Genäht habe ich das Feuereinhorn aus dem supersüßen Schnittmuster Big Lady Lu von Kullaloo. Passend dazu habe ich auch den wirklich weichen Plüsch (Super soft) von Kullaloo verwendet. Big Lady Lu ist etwas mehr als einen halben Meter hoch und das Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin meiner Maus.

Das Feuereinhorn besteht aus gefühlten 100 Teilen – es waren „nur“ 48 (+ Jerseynudeln für Mähne, Schweif und Pony)…und nach dem Zuschnitt, war ich nicht sicher, ob ich das Einhorn wirklich rechtzeitig fertig bekommen würde…überhaupt war ich nicht sicher, ob ich es tatsächlich zusammennähen sollte. 😉

Mein Liebster grinste nur und meinte mal wieder: „Beim nächsten Mal kaufen wir einfach ein Geschenk.“

bigLadyLu_Feuereinhorn_Zuschnitt1

Aber, wo bleibt denn da der Spaß und der Stolz, wenn das fertige Nähstück vor einem liegt/ steht – und wenn es dann noch so süß ausschaut!? Hach, ich bin verliebt! 😉

bigLadyLu_Feuereinhorn8

 

 

Bereits morgen verlässt uns das Feuereinhorn, auf das auch meine kleinen Monster hier zu Hause ein Auge geworfen haben, bereits wieder. Und ich hoffe, es macht eine kleine süße Maus sehr glücklich. 🙂

Und wer näht mir nun ein Feuereinhorn?

 

Habt’s gut ihr Lieben und bis bald.

Eure Mandy
Verlinkt bei:

– Kiddikram

– Nähzeit am Wochenende

3 Kommentare zu “Näht mir wer ein Feuereinhorn?

  1. Pingback: Eine Lynn für mich | RoMaPhiPi

Kommentar verfassen

