Bestecktaschen für Weihnachten…

und passende Läufer für den Tisch möchte ich euch heute in meinem wohl letzten Post dieses Jahr noch zeigen. 🙂

 

Dieses Jahr haben wir sowohl Heiligabend, als auch den ersten Feiertag bei uns ausgerichtet und dazu musste ordentlich eingedeckt und geschmückt sein – dazu muss ich leider gestehen, dass ich gar nicht so die Deko-Maus bin und generell eher schlicht und praktisch als kitschig unterwegs bin.

Während ich also noch überlegte, was ich machen könnte, hat Facebook mir die Bestecktasche Chloe von Modage „gezeigt“. Also bin ich schnell zu Makerist gehüpft und habe das eBook in meinen Warenkorb gepackt. 🙂

Passende Stoffe – Weihnachten war bei uns dieses Jahr rot-weiß – habe ich bei Stoffe.de bestellt (Eissterne-Stoff und Streifenstoff sowie etwas Tüddelkram) und dann habe ich einen Abend ganz entspannt zugeschnitten und den nächsten genäht, es ging wirklich sehr fix, sodass ich dann noch die passenden Läufer für den Tisch dazugenäht habe.

 

Und außerdem habe ich kurz vor Weihnachten noch ein Paket bekommen – und ich liebe Pakete!  🙂 Mit Plätzchen einer lieben Karte und einem neuen Kuschelfreund, den der Große selbstverständlich sofort für sich beschlagnahmt hat…aber erstmal hat das liebe Geschenk von Tanja von Künstlerkind seinen Platz unter dem Weihnachtsbaum eingenommen! Vielen, vielen Dank, liebe Tanja!!!

dscn2964

 

Nun wünsche ich euch noch ein paar ruhige letzte Tage in 2016 und einen schönen Silversterabend!

 

Kommt gut ins neue Jahr,

Eure Mandy

 

 

Und da ich die Bestecktaschen und den Läufer ja irgendwie auch für mich genäht habe, schicke ich es heute noch ab zu RUMS.

4 Kommentare zu “Bestecktaschen für Weihnachten…

Kommentar verfassen

