Kuschelfreunde Sew Along 2016: FINALE!!!

Es ist Finale beim Kuschelfreunde Sew Along 2016 – und nachdem ich den vierten Termin im Sew Along einen Tag zu spät verbloggen wollte – möchte ich diese Möglichkeit meine Kuschelfreunde noch rechtzeitig zu verlinken, dieses Mal nicht verpassen. Auch, wenn ich vermutlich mal wieder die letzte in der Linkparty bin. 😉

Aber egal, rechtzeitig zum Nikolaus ist auch mein zweiter Kuschelfreund fertig geworden. Das Schnittmuster dazu hatte ich ja selbst erdacht und vermeintlich geschickt mathematisch berechnet… Am Ende war es aber doch etwas fricklig und noch nicht ganz optimal… Und da ich zwei Wochen ohne nähen hinter mir habe, bekommt die Maus ihren Kuschelfreund auch aus dem zur Probe zugeschnittenen Stoffen.

Aber nun schaut selbst:

Etwas unförmig und eher breit als hoch und leider auch ohne Fühler – aber ihr wisst ja, ein bisschen Schwund ist immer – kommt sie daher und mit ein bisschen Fantasie kann man erkennen, was Wupe (Wurm, Raupe) werden wollte. 🙂

 

Genau Wupe ist eine Raupe – im Endstadium, kurz vorm Verpuppen und zum Schmetterling werden. 😉 Dafür aber wahnsinnig weich und kuschlig… Ich hoffe, die kleine Maus freut sich über ihre große  dicke individuelle Raupe.

 

Für den Großen hatte ich im letzten Post ja bereits Henry vorgestellt, nun gesellen sich beide zu den frisch geputzten Schuhen der beiden Monster. 🙂

 

Und ich, ich schaue noch ein bisschen bei Mulle&Muck vorbei und gucke, was die anderen Mädels so geschafft haben. 🙂

 

Bis bald,

Eure Mandy

7 Kommentare zu “Kuschelfreunde Sew Along 2016: FINALE!!!

  1. Ich finde Wupe ist genau so geworden wie sie sollte, Raupe im Endstadion… 🙂
    Deine kleine hat es direkt erkannt also perfekt gemacht Mama…und mit Herz und nicht gekauft!
    Der Elefant ist auch suuper geworden…

    Gaanz liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

