Kuschelfreunde Sew Along 2016: Ich habe angefangen…!

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch einen neuen Stand zum Kuschelfreunde Sew Along geben. Folgende Fragen stehen im Fokus:


15. November 2016: Ich habe angefangen… .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen! Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?


Also, ich habe tatsächlich meinen ersten Kuschelfreund schon fertig. 🙂 Und ich glaube, mein Großer wird sich sehr freuen – auch, wenn er doch etwas – also nur ein ganz ganz kleines bisschen – mädchenhaft geworden ist… Oder, was meint ihr? So, oder so, ich bin ein bisschen verliebt und würde ihn auch direkt zum Kuscheln mitnehmen. 🙂 Sagt „Hallo“ zu Henry:


Bei dem Kuschelfreund für die Maus bin ich noch nicht arg soweit vorangeschritten. Ich tüftle noch immer am Schnittmuster beziehungsweise hoffe ich, dass alles zusammenpasst, wenn ich dann zugeschnitten habe. 😉 Das werde ich und auch ihr, ja spätestens im nächsten Eintrag zum Sew Along sehen – ich werde wohl schauen, dass ich zunächst ein Probestück nähe….oder?


Habt einen schönen Start in die Woche! Ich schau noch fix bei Mulle & Muck, was die anderen Mädels so bisher geschafft haben. 🙂


Eure Mandy




Verlinkt bei:
3 Kommentare zu “Kuschelfreunde Sew Along 2016: Ich habe angefangen…!

  1. Pingback: Kuschelfreunde Sew Along 2016: FINALE!!! | RoMaPhiPi

Kommentar verfassen

