Kuschelfreunde Sew Along 2016 – ich bin dabei!

Wieder mal auf den letzten Drücker – aber wie sollte es bei mir auch anders sein – möchte ich noch am Kuschelfreunde Sew Along 2016 teilnehmen. Mareike vom Blog Mulle & Muck veranstaltet den Sew Along dieses Jahr bereits zum vierten Mal – stets mit wachsender Begeisterung und nun hats auch mich erwischt! *ich mag ja sew alongs*

 

Für wen und was ich nähen, stricken, häkeln, klöppeln, sticken, plotten oder was auch immer machen möchte, darf ich an dieser Stelle noch nicht verraten, aber bis dahin dauerts ja nicht mehr allzu lang, die nächste Phase des Sew Alongs beginnt ja quasi schon heute. 😉

kuschelfreunde_sew_along_2016

 

Also, bis demnächst

eure Mandy

 

 

Ein Kommentar zu “Kuschelfreunde Sew Along 2016 – ich bin dabei!

Kommentar verfassen

