Wenn der Paketmann klingelt…

dann hat er hin un wieder ein Paket für mich dabei. 🙂 Mein Herz hüpft höher und ich freue mich wie ein kleines Kind, das Päckchen zu öffnen (obwohl ich doch genau weiß, was drin ist) – geht euch das auch so. Mein Mann lacht mich immer nur aus… 😉

Am Freitag war auch wieder so ein Tag. Am späten Nachmittag, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass die Post noch kommt. Es klingelt und der Paketbote steht vor mir mit einem Paket von Buttinette…In meinem Kopf fing es an zu rattern, was habe ich denn da bestellt, bis ich zu dem Schluss kam, dass das nur mein Paket vom Schrottstofftausch sein kann! *bummbummbumm machte mein Herz wieder* 🙂

Also habe ich das Paket entgegengenommen und machte mich sofort ran reinzugucken. 🙂 Was war ich aufgeregt, wie wird der ausgesuchte Stoff wirklich aussehen und sich anfühlen und vor Allem, was für eine kleine Überraschung mir Eileen von Mit Herz und K(n)öpchen wohl hineingetan hat? 🙂 *ich bin ja wirklich sowas von neugierig*

Und das war drin:

sst2016_2

– eine Tafel Schoki – nur für mich und wirklich sowas von lecker!!! 🙂sst2016_7

– 4 kleine Tütchen Lachgummis für die Zwergesst2016_6

– eine Spy Bag Cam (wie ich durch Eileens Beitrag zum Schrottstofftausch lernen durfte)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

– und natürlich gaaaaaanz wichtig der Stoff – viel größer und mehr als erwartet, grau/ türkis, und soooooo schön und kuschlig und weich und *hach* einfach toll. 🙂

sst2016_5

 

Vielen lieben Dank, Eileen! Die Spy Bag Cam ist sofort im Kinderzimmer verschwunden und der Große hat sich auf die Suche nach den kleinen versteckten Dingen gemacht! 🙂 Und die Maus, freute sich über die Lachgummis. 😉 Und ich werde nun überlegen, ob ich den Stoff tatsächlich für die Maus vernähen oder doch lieber etwas für mich machen soll…bis dahin geh ich einfach noch was kuscheln. 🙂

 

Und da bereits gestern mein Stöffchen ausgesucht wurde, gehe ich nachher zur Post und bereite hoffentlich Karin von Grüner nähen eine kleine Freude. 🙂

 

Und wenn euch nun noch interessiert,was die anderen so tolles ertauscht oder genäht haben,schaut doch mal bei Tanja von Künstlerkind vorbei
Bis dahin und liebe Grüße

Mandy

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wenn der Paketmann klingelt…

  1. Pingback: Eine Lynn für mich | RoMaPhiPi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s