Besser spät als nie..

Möchte ich hier und heute noch meinen Stoff für den Schrottstofftausch 2016 vorstellen.

 
Ins Rennen geht ein toller Jersey mit Hunden ideal für kleine Kids und Hundeliebhaber. Der Stoff setzt sich zusammen aus 92% Baumwolle und 8% Elasthan. Ich habe hier 0,5m × 1,50m. Das Design ist unverkennbar von Janeas World.

Den Stoff habe ich seit ca zwei Jahren hier liegen, ich finde ihn niedlich, aber eine richtige Verwendung dafür habe ich leider nicht. 😐 Daher bekommt ihr nun die Chance, etwas draus zu machen.

 
Und im Gegenzug freue ich mich schon auf meine Chance etwas Tolles aus einem eurer Schrottstoffe zu zaubern. 😀
Bis bald,

eure Mandy

8 Kommentare zu “Besser spät als nie..

  1. Pingback: „Schrottstoff“ Tausch 2016 Tag 10 – Künstlerkind

  2. Pingback: Mein tierisch schöner Schrottstoff-Tausch! Danke Mandy, danke Tanja! – Grüner Nähen – Näh- und Denkstoffe

  3. Liebe Mandy, ich war die glückliche, die den Schrott „ertauschen“ durfte. Welche große Freude Du mir mit Deinem Paket gemacht hast, kannst Du bei mir im Blog nachlesen 🙂 Ganz herzlichen Dank für Dein großzügiges, so liebevolles Päckchen! Alles Liebe für Dich und Deine Familie! Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

