Wer hätte gedacht,…

…dass ich schon wieder eine Tasche nähe und mit der Ergebnis auch tatsächlich (weitestgehend) zufrieden bin und auch noch Spaß dran hatte. 😉

 

Die liebe Katja von Unikati hat mir ja mittlerweile zum dritten Mal ihr Vertrauen geschenkt – das nun auch dauerhaft, da sie ein Stammteam gegründet und mich gefragt hat, ob ich sie generell unterstützen möchte!!

An dieser Stelle: Vielen, vielen Dank liebe Katja!!

 

Genäht wurde wiedermal in einem sehr harmonischen Probenähteam eine SchickiMicki FlapBag – das ist die dritte Tasche in der „SchickiMicki-Reihe“ – die sich durch die raffinierte Teilung verbunden mit zusätzlichen Stauraumfächern auszeichnet und durch die Möglichkeit viele verschiedene Stoffe zu kombinieren, besticht.

 

„Die FlapBag zeichnet sich durch ihre praktische Größe aus. Normal getragen, passt locker ein Aktenordner hinein. Solltest Du mal mehr Gepäck dabei haben, kannst Du sie einfach aufklappen und schon hast Du noch mehr Stauraum.

Der Schnitt ist für fortgeschrittene Anfänger, die bereits Erfahrung mit Reißverschlüssen haben.

Du erhälst eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Dir Deine eigene FlapBag nähen kannst.“ (Beschreibung auf Makerist)

 

Die FlapBag bekommst du auf Makerist noch bis zum 12.10.2016 zum Vorteilspreis von 2,90€ danach erhälst du das eBook für 5,10€.

Worauf wartest du? Näh auch du dir deine eigene SchickiMicki FlapBag!

 

Bis bald!

Eure Mandy

 

Die Stoffe der Außentasche sind vom Möbelschweden, sehr fest und robust (wie Canvas), die Innentschache ist aus gepunkteter schwarzer Baumwolle von Alles-fuer-Selbermacher genäht.

 

Verlinkt bei:

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wer hätte gedacht,…

  1. Pingback: RoMaPhiPi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s