Babysachen sind sooo toll…

Guck guck,
für einen neuen Erdenbürger habe ich eine klimperkleine Babyhose genäht. So gibt es zum Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft für Kinder auch noch was zum Anfassen dazu.  😀

So gab es zumindest zum Wochenstart was Kreatives und Süßes zu tun.  😉 Den Rest der Woche bin ich wohl mit dem Kürzen von Vorhängen beschäftigt…. 🙈

Was habt ihr so diese Woche geplant?

 

Bis bald ihr Lieben!
Schnittmuster: Babyhose aus dem Buch Nähen mit Jersey – Kinderleicht,  Pauline Dohmen
Stoffe: Jersey Best friends von Farbenmix,  Bündchen von http://www.Stoffe.de

 

Verlinkt bei:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s