Es gibt eine Gewinnerin!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich zu später Stunde nochmals gaaaaaaaanz kurz – denn das Bett ruft nach mir… 😉

 

Ich bin euch noch die Gewinnerin der Unikati SchickiMicki Bag schuldig. Ausgelost habe ich über einen online-Zufallsgenerator.

gewinnerSchickiMickiBag

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisi Weber, Deine Emailadresse gebe ich an Katja weiter und alles Weitere läuft dann über sie. Viel Spaß mit Deinem neuen Schnittmuster. 🙂

 

 

So und dann möchte ich euch noch aus einem bald endenden Probeapplizieren bei der lieben Tanja von Künstlerkind einen kleinen Teaser da lassen. Freut euch auf eine tolle neue Applikation. 🙂

uboot_teaser.png

 

Und nun gut Nacht. 🙂

Eure Mandy

Kommentar verfassen

