einfach nur cool…

das ist die neue kurze Hose des Großen – die im Probenähen für die Super-Kid Chillers von Almfee (FB-Fanpage) entstanden ist. Die Hose der Kurzen habe ich euch ja bereits hier gezeigt.

Die Hose wird aus nicht dehnbaren Stoffen genäht und ist eher weit und lässig geschnitten – also genau richtig für kleine (natürlich auch große) coole Jungs. Es gibt mehrere Taschenvarianten und auch kann man beim Bund einige verschiedene Varianten nähen – vom Bündchen, über Gummizugbund (wie hier gezeigt), bis hin zu Gummizug mit eingezogener Kordel. Natürlich sind auch dem Getüddel kaum Grenzen gesetzt. 😉

Verarbeitet habe ich für diese lässige Hose eine ausgemusterte Jeans vom Papa. Die Potaschen, habe ich etwas schmaler ebenfalls vom Original übernommen. Offene Kanten habe ich mit den zum Hemd Oscar passenden Tukanen von Alles-für-Selbermacher eingefasst.

 

Das eBook gibt es seit dem Wochenende bei Tanja im Shop sowie bei Makerist. Ihr bekommt es aktuell noch zum Angebotspreis und wer möchte kann sich auf meiner Facebook-Seite noch bis morgen die Chance auf den Gewinn des eBooks sichern.

 

Bis bald ihr Lieben und vielleicht sehen wir uns ja auf Facebook. 😉

Eure Mandy

 

Verlinkt bei:

2 Kommentare zu “einfach nur cool…

  1. Die ist richtig klasse geworden!!! Mir gefällt der bunte Stoff dazu sehr gut. Das setzt sich gut ab und gibt einen richtig schönen hingucker und macht die hose fröhlich bunt.
    danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

