locker,  luftig,  leicht…

und einfach chillig – das ist der neue Schnitt Super-Kid Chillers aus der Feder von Tanja Binsteiner vom Label Almfee
Der Schnitt ist ausgelegt auf nicht dehnbare Stoffe und lässt sich herrlich leicht und schnell nähen. Verschiedene Taschen- und Saumvarianten bieten einem genügend Spielraum sich kreativ auszutoben. 

Den Schnitt bekommt ihr seit gestern in ihrem Shop und auf Makerist
Ich habe während des Probenähens zwei Hosen genäht, eine davon zeige ich euch heute. Die Hose der Maus ist aus einer alten Hose von mit entstanden und wirklich ganz einfach und schnell genäht gewesen – ich glaube Zuschnitt und Nähte der alten Hose auftrennen hat am längsten gebraucht… 


Eine kleine Vorschau auf die zweite Hose – dieses Mal für  den Großen – lasse ich euch auch schonmal da. 

Und wenn euch der Schnitt gefällt, auf meinem Facebook-Account http://www.facebook.com/romaphipi könnt ihr das ebook gewinnen. Also husch husch. 
Liebste Grüße, 

Eure Mandy

Verlinkt bei:

Kiddikram

facile et beau Gusta – Upcycling Linkparty

3 Kommentare zu “locker,  luftig,  leicht…

  1. Pingback: einfach nur cool… | RoMaPhiPi

  2. oh ja… das Auftrennen hält einen da schon ziemlich auf. aber ich finde, der aufwand hat sich gelohnt. die hose sieht klasse aus! Danke fürs teilen ❤
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

