Meine neue Lieblingsshorts…

…ist aus der Feder von Pech&Schwefel und hört auf den Namen Ibiza. Der Name hält, was er verspricht – selten hatte ich bisher eine Hose an, die soooooooo viel Lust auf Sonne, Strand und Meer macht. 🙂

Sie trägt sich super leicht und ist echt auch schnell und einfach genäht. Das einzige, was mir daran fehlt, sind die Seitentaschen – ich brauche immer irgendwie Seitentaschen. Daher habe ich ein bisschen überlegt, wo die am Besten hinkommen und wie ich das Schnittmuster dahingehend anpasse…dauerte mit dem Nähen bei mir also wieder etwas länger. 😉

Nun hoffe ich, dass noch ein bisschen Sonne scheint, damit ich die Hose noch ein wenig tragen kann dieses Jahr und mit ein bisschen Glück schaffe ich es auch zeitnah mir noch ein farblich passendes Shirt dazu zu nähen – den passenden Stoff habe ich vor zweit Tagen bereits beim Stoff&Stil gefunden. 🙂

Für die Hose habe ich einen blauen Waschleinen von Alles für Selbermacher vernäht, die Taschen sind wieder aus einem der Reste, die ich von Annelie von herz-lieb erstehen konnte.

Ihr seid nun sicher gaaaanz gespannt auf meine neue Hose…daher gibts hier nun ein paar Bilder:

 

Bilder von den Kindern mache ich irgendwie lieber… 😉 Auch, weil es gar nicht so leicht ist von sich allein schöne Bilder zu machen, noch dazu wenn die lieben Kleinen um einen herumtoben. 😉 Und auch mein Großer hat sich mal am Fotos machen probiert, ich hab euch mal dazugeschrieben, welche Bilder er gemacht hat.

 

Wie macht ihr das mit den Bildern von euch selbst??

 

So und da heute Donnerstag und es etwas für mich genähtes ist, gehts damit ab zu RUMS. 🙂

 

Viele Grüße und bis bald

Eure Mandy

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Meine neue Lieblingsshorts…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s