Meine Lieblingsshirts… 

*Dieser Post enthält Werbung*

…aus dem Probenähen zum Disco-Shirt (by Unikati) möchte ich euch heute zeigen.  Ich bin schon ganz gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen. 🙂

Meine ersten beiden Shirts könnt ihr hier und hier nochmals ansehen.

 

Für das Shirt für die Maus habe ich die Ladybugs von Cherry Picking mit rotem Jersey und schwarzem Bündchen kombiniert, dazu ein Fehler beim Zuschneiden und statt der vorgesehenen einen Reißverschlusstasche hat die Maus nun also zwei… So ists halt, wenn Frau denkt, sie kann zuschneiden ohne Anleitung. 😉 (Achtung Bilderflut Teil 1)

 

Für den Großen habe ich die Vintage Stars mit einem gelben Jersey vernäht, angedacht war, dass die gelben Streifen auf dem Rücken parallel zueinander verlaufen – aber auch hier, habe ich wohl irgendwas beim Zuschnitt verkehrt gemacht…aber alles in allem ists echt perfekt so. 🙂 (Achtung Bilderflut Teil2)

 

Wenn es euch gefällt und ihr nun auch gerne ein Disco-Shirt nähen wollt, dann findet ihr das Schnittmuster auf dawanda und seit heute auch auf Makerist (und auf beiden Plattformen sind meine Shirts direkt zu sehen – vielen Dank liebe Katja!!).

 

Und nun gehts noch ab damit zu Made4Boys und Kiddikram.
Viel Spaß beim Stöbern. 🙂

 

Seid lieb gegrüßt und bis bald!
Eure Mandy  🙂

Kommentar verfassen

