Die Auflösung der Vorschau…

*Dieser Post enthält Werbung*

…gibt es heute zu sehen. Es ist das zweite meiner vier im Probenähen entstandenen  Disco-Shirts – dieses Mal für die Maus.

Genäht habe ich eine 92/98 – schließlich ist die kleine Maus mittlerweile knappe 90 cm groß), allerdings war diese dann doch noch etwas groß, aber bei Mädels ist das ja nicht so wild, Leggings (oder eine kurze Hose) drunter und los geht’s. Aber seht selbst:

Und damit es spannend bleibt, gibt es hier wieder eine Vorschau auf die nächsten Shirts – im zugeschnittenen Zustand. 🙂

Wenn es euch gefällt und ihr nun auch gerne ein Disco-Shirt nähen wollt, dann bekommt ihr das Schnittmuster inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitung sowie einer Anlage mit allen im Probenähen entstandenen Shirts auf dawanda:

Ebook Disco-Shirt Kids Gr.80/86 -152/158

Ich hüpfe mit dem Shirt nun noch fix zu Kiddikram und zu Herzensangelegenheiten. Viel Spaß beim Schmökern. 🙂

Bis bald, eure Mandy

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Auflösung der Vorschau…

  1. Pingback: Meine Lieblingsshirts… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s