Es ist Zeit für das Disco-Shirt!

*Dieser Post enthält Werbung* dafür ist diese aber sooo schön. 🙂

 

Bereits am Freitag ist das Probenähen zum Disco-Shirt der lieben Kati von Unikati zu Ende gegangen und das neue Ebook Disco-Shirt (FB) online gegangen. Und somit kann ich euch heute das erste im Probenähen entstandene Shirt zeigen:

Disco-ShirtJungsOhneArmMitLabel1

Das besondere an diesem Shirt? Es besitzt ein Reißverschlussfach, in welchem die kleinen und die großen Knirpse ihre gesammelten Steine, Stöcker, Fußballsammelkarten, Fahrkarten, aber auch Eisgeld oder eine Telefonnummer und Adresse für den Notfall aufbewahren können.

Das Annähen des Reißverschlusses wird in der Anleitung sehr gut und detailiert beschrieben, sodass man hier wirklich keine Angst haben braucht, dabei Probleme zu bekommen. Auch die Möglichkeit den Reißverschluss an einen Baumwollstreifen zu nähen, macht es hier nochmals etwas einfacher, da sich Nichts verziehen kann. Also, traut euch.

Das wirklich tolle eBook erhaltet ihr bei Dawanda:

Ebook Disco-Shirt Kids Gr. 80/86 – 152/158

Und damit ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst gibt es hier nun ein paar weitere Bilder vom Disco-Shirt Nummer eins:

unikatiDiscoshirtJungen104_110

Außerdem erhlatet ihr hier schonmal einen Einblick auf das Disco-Shirt Nummer zwei:

Disco-ShirtVorschauMitLabel

Und wenn euch das noch nicht reicht, könnt ihr die Ergebnisse des Probenähens auf der FB-Seite von Kati Unikati bereits alle ansehen. 🙂

 

Und nun gehts noch ab damit zu Made4Boys, Kiddikram und da es mit Herz gemacht ist und Herzen drauf sind auch noch ab zu Herzensangelegenheiten. Viel Spaß beim Schmökern. 🙂

 

Viele Grüße und bis bald

Eure Mandy 🙂

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es ist Zeit für das Disco-Shirt!

  1. Pingback: Meine Lieblingsshirts… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s