Ein kleinen Vorgeschmack…

…für euch aus dem Probenähen zum

Disco-Shirt von Unikati

den darf ich euch heute schonmal geben. Den neuen Schnitt wird es voraussichtlich ab Ende der kommenden Woche geben – ich finde ihn unheimlich praktisch und mit etwas Geschick und Kreativität lassen sich hier wirklich tolle und vor allem praktische Teile zaubern. 🙂

 

In unserer wirklich sehr netten Probenährunde sind schon viele schicke Disco-Shirts enstanden. Einen weiteren kleinen Einblick könnt ihr auf Katjas FB-Seite Unikati (direkt zum Post) bereits erhaschen.

Und hier gibt es nun endlich den versprochenen Blick auf mein drittes Teilchen aus dem Probenähen. 🙂 Ich bin tatsächlich ganz verliebt in das Shirt (und auch in meine kleine süße Maus, die sich hier den Weg durch die Sträucher bahnt). *g*

teaserDiscoshirtUnikati

Viele Grüße und bis ganz bald…

eure Mandy

 

Ps: ich habe vor unserem Urlaub am Samstag noch soooooo viel vor. 😀

Kommentar verfassen

