Karl(otta) und Marlene…

*dieser Post enthält Werbung*

…so nennt sich das neue Ebook,  dass heute Nachmittag das Licht der Welt erblickt hat und in den Dawanda-Shop von Luzie von For Mami&Me by LuMaLi eingezogen ist. Dabei handelt es sich um einen wunderbar wandelbaren Sommerschnitt, der viel Spielraum gibt sich kreativ auszutoben. Nähen könnt ihr damit Hemd/Bluse, Rock/ Hose oder eben einen/ein Jumpsuit/Kleid. Das Doppelpack bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/102245647-ebook-jumpsuit-sommerkleid-karlottamarlene

Und in den kommenden Tagen werden auch die Einzelschnitte Jumpsuit, Kleid und Hemd/Bluse veröffentlicht.

Wie ich ja im letzten Post schon angesprochen habe,durfte ich an dem Probenähen zu diesem neuen Ebook teilnehmen. Zwei Jumpsuits habe ich genäht, die erste Version möchte ich euch heute zeigen. Geworden ist es ein Jumpsuit mit Stehkragen, Kappärmeln umd kurzem Bein…und in ganz Mädchen… 🙂

Die Stoffe waren tatsächlich auch in dieser Kombination, aber für ein anderes Projekt geplant, gekauft worden – es passt einfach so wundervoll.

Nun aber zu den Bildern…habt viel Spaß beim Luschern:

Und wenn ihr nun noch nicht genug habt, gibts hier noch eine Collage… 🙂

image

Und nun hüpfe ich noch rüber zu Kiddikram und zu Meitlisache gehts auch…schließlich ist das wohl voll und ganz Mädchen. 😉

Liebe Grüße
Eure Mandy

Advertisements

2 Kommentare zu “Karl(otta) und Marlene…

  1. Pingback: Sommermädchen Sew Along 2017 | RoMaPhiPi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s