Nein, ich war nicht untätig…

…vielmehr war ich sogar ganz fleißig…zumindest in den vergangenen 1/2 Wochen. 🙂

 

Ich durfte nämlich Probenähen für For Mami&Me by LuMaLi. Das war mein erstes Probenähen und es war wirklich wahnsinnig spanend und toll. Daher an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Möglichkeit!!

 

Getestet haben wir einen neuen Sommerschnitt und schon in Kürze wird er online gehen – ich informiere dann an dieser Stelle.

Damit ihr schonmal einen Einblick gewinnen könnt, dürfen wir schon ein paar Bilder zeigen und euch neugierig machen. 🙂 Ich bin schon so gespannt, wie ihr das neue Ebook finden werdet. Ich find es echt toll und so wahnsinnig vielfältig, aber dazu wahrscheinlich im nächsten Post mehr! 🙂

 

 

Bis bald ihr Lieben

eure Mandy

Kommentar verfassen

