Ein Babyshirt aus Dinopunks…

nach dem Schnitt Skogsdjur aus der Ottobre Kids 01/2016. Genäht habe ich eine 86 sodass der Sohn meiner Kollegin hoffentlich etwas länger was vom Shirt hat. Der Schnitt ist toll,vor allem,dass der Rücken etwas länger geschnitten ist, mag ich sehr und auf Raglan stehe ich ja sowieso.

Mit dem Einfassen des Kragens durch Jersey/ Bündchen stehe nach wie vor auf Kriegsfuß…aber irgendwann bekomme ich auch das hin oder ich nähe eine weiter Bündchen an.

An den Armen habe ich statt zu säumen ein Bündchen angenäht – das gefällt mir letztlich auch viel besser.

image

Vernäht habe ich die grauen Dinopunks von Jolijou und einen Streifenjersey den ich mal bei Stoff&Liebe gekauft habe. Ich hoffe sehr,dass das Shirt gefällt und gut passen wird.

 

Und weil mir das Shirt letztlich doch echt gut gefällt gehts damit ab zu kiddikram.

Ganz liebe Grüße
Eure Mandy

Kommentar verfassen

