Mit Schal und Mütze zu RUMS

Schal und Mütze wurden hier in Berlin in den letzten Tagen irgendwie nochmal wichtig. Daher war das Motto der zweiten #nähMob – Runde perfekt, denn hier hieß es:

Eine Schal-Mützen-Kombi mit einer Tasse draußen (im Schnee)

 

Genäht hab ich es diesmal – und es wurde eine Beanie nach dem Tutorial von Hamburger Liebe und ein Loop ebenfalls nach diesem Tutorial, allerdings hab ich diesen um ungeführ die Hälfte gekürzt – und püntklich fertig war ich auch, nur mit den Bildern war es etwas schwierig. 😦

Daher gibt es Bilder von einem Bärchen mit Mütze und Loop und Tasse, ein Bild von mir mit Mütze und Loop draußen und das Set einmal aufgehängt… 🙂

 

Was die anderen Teilnehmer des zweiten #nähMob’s so genäht oder auch gestrickt oder gehäkelt haben, könnt ihr auf der Seite von Annelie von Ahoi sehen.

So und weil heute Donnerstag ist, mache ich das erste Mal bei RUMS mit. 🙂 Was die anderen Mädels so gemacht haben, könnt ihr euch hier ansehen.

 

Bis bald, eure Mandy

Kommentar verfassen

