Ungeschick lässt grüßen…

Vergangenes Wochenende habe ich mir beim Versuch meine kleine Maus hochzuheben den Arm gebrochen…das bedeutet, dass ich nahezu komplett außer Gefecht gesetzt bin… Ich komme somit leider auch nicht dazu, meine Valeska zu nähen und heute ein Bild zu machen mit Gummistiefeln, Rock und einer schönen Tür… : (

 

Aber, sobald ich wieder nähen kann, gehts an die Fertigstellung des guten Stückes und dann gibts auch das versprochene Foto. 🙂

 

Bis ganz bald, also!

Kommentar verfassen

