Neues zum #Nähmob

Hallo ihr Lieben,

 

ich wollte ja mal nen Zwischenstand zum #Nähmob berichten:

Also, ich habe mich für einen Rock entschieden – es wird eine Valeska von Farbenmix. Entschieden habe ich mich für schwarzen und rot/bunten Feincord, dazu gibts einen schwarzen Unterrock. Mal schauen, wie das mit der Unterteilung klappt und wie es am Ende wirkt. 🙂 Anbei ein Bild des Schnittes und der Stoffe:DSC_0757

 

Und da ich ja sonst Langeweile bekommen könnte, möchte ich für die Maus ein also eigentlich zwei Weihnachtsoutfits aus der neuen Ottobre 06/2015 nähen, die Ottobre und die Stoffe liegen bereit – es sollen aus den beiden bunten stoffen zwei Tunikas und aus dem pinken Stoff eine Shorts werden – ich bin gespannt. 🙂

 

So und ehute Abend werde ich dann mal Schnittmuster kopieren und zuschneiden. 🙂

Bis bald

Eure Mandy

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s