Was lange währt,…

wird schließlich gut. So oder so ähnlich könnte man das Motto zur Herstellung des Geburtstagsgeschenkes meiner Mam beschreiben. 🙂

Gewünscht hatte sie sich eine Bestecktasche (damit sie auch im Urlaub ihre scharfen Messer und ’ne vernünftige Schere mitnehmen kann). Ganz *großkotzig*, wie ich nun mal manchmal bin, sagte ich , bekommst du zum Geburtstag und gedanklich, war diese ja im Grunde auch schon fertig… 🙂

Naja, bis nun also Stoff ausgesucht, ein Schnitt überlegt und das gute Stück genäht war, verging ein knappes Jahr. Aber (im Grunde) weit vor dem nächsten Geburtstag meiner Mam (der nun im Oktober wieder ansteht), bin ich dann doch fertig geworden. *schaka*

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, es ist alles etwas schräg und schief, aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden. Aber seht selbst:

platzsparend zusammengelegt, mit Kam Snaps verschlossen

platzsparend zusammengelegt, mit Kam Snaps verschlossen

Alles schön verdeckt...

Alles schön verdeckt…

bestückte Tasche

bestückte Tasche

Bis denn dann. 🙂

Eure Mandy

Kommentar verfassen

