Herbstkind sew along 2015 “Die Dritte” #4

da bin ich wieder…irgendwie vergehen die letzten Tage wie im Fluge, sodass eigentlich schon gestern der nächste Blogeintrag für den Herbstkind sew along anstand…

Ich habs nicht geschafft, daher nun heute (ich hoffe, die Verlinkung klappt gleich noch).

Auf dem Plan stand gestern wiedereinmal einen Einblick zu geben, wie weit wir alle sind. Nun, so wahnsinnig viel ist irgendwie nicht passiert, und die Maus wird wohl ohne (selbstgenähte) Jacke durch den Herbst müssen… 😉 Zumindest, werde ich diese nicht während dieses Sew alongs schaffen, aber auf jeden Fall „nachliefern“!!

Was ist also passiert: Die Jacke des Kurzen hatte ich ja letztens schon fast zugeschnitten, es fehlte noch der Zuschnitt der Innenjacke…(dachte ich zumindest)…bis ich dann alles zugeschnitten hatte und nochmals in die Anleitung in der Ottobre schaute und las, dass für die Jacke gar keine Innenjacke vorgesehen war… Nun gut, nun ists ja zugeschnitten, also nähe ich die Jacke mit Innenjacke (man hat ja sonst nix zu tun…). 😉

Hier nun ein kleiner Überblick, über das, was sich getan hat:

Jacke(n) ohne RV und Bündchen

Jacke(n) ohne RV und Bündchen

Kapuze

Kapuze

Ärmel mit aufgenähtem Zierstreifen

Ärmel mit aufgenähtem Zierstreifen

PS: Wie immer habe ich an dieser Stelle das Label doch vergessen mit einzunähen…mal schauen, ob ich dran denke es nun am Bündchen anzubringen… (Drückt mir die Daumen. ;))

Viele Grüße, eure Mandy

Kommentar verfassen

