Tadadadaaa…

Pünktlich zur Geburtstagsfeier des Zwerges einer guten Freundin ist die Geburtstagskombi fertig geworden. Dabei hab ich gleich mal wieder etwas Neues ausprobiert…

a) Recycling einer alten Umstandshose
b) anstatt Bündchen hab ich mal die etwas – wie ich finde – erwachsenere „Bündchenvariante“ ausprobiert.

Beides hat Alles in Allem echt ganz gut geklappt und die Kombi find ich so toll, dass ich sie meiner Maus wohl auch nochmal nähen werde – dann aber mit dem passenden Mädchenstoff (den ihr auf dem Kitabeutel schon gesehen habt).

Die Kurze hats Probegetragen und bei den Beschenkten ists gut angekommen – was will man mehr. 🙂

DSC_0255Geburtstagsoutfit_fuer_richard DSC_0258DSC_0261

Die Hose ist nach dem Schnittmuster Pumphose Frida 2.0 von Milchmonster in der Knickerbocker-Version mit kurzen Bündchen und aufgesetzten Fronttaschen. Das Shirt ist nach dem Regenbogenbody von Schnabelina, den Bodyschnitt hab ich entsprechend gekürzt. Der Schirtstoff ist Janaes Boyz Lines den ich vor ca. einem Jahr erstanden habe…

So ihr Lieben, dass wars erstmal wieder, bis dir Tage!

2 Kommentare zu “Tadadadaaa…

  1. Pingback: Zurück mit Patchworkdecke und Frida 2.0… | romaphipi

Kommentar verfassen

