Ein Kitabeutel für die Murmel…

…musste her, denn wer die Eingewöhnung so toll und entspannt mitmacht, braucht einen solchen, ganz bald. 🙂

Als Basis habe ich einen von diesen „neuen“ DM-Beuteln verwendet und einDSC_0231fach den Namen und ihr Kitasymbol appliziert.

War manchmal etwas frickelig – da ich den Beutel nicht auftrennen wollte, aber insgesamt hat es echt super geklappt und so langsam macht auch das Applizieren Spaß. 🙂

Das Garn ist Toldi (von Gütermann meine ich) und den Stoff habe ich schon nen Jahr und wusste immer noch nicht genau, was draus werden soll, als erstes Projekt eignete sich das nun ganz gut. Den Interlock habe ich noch mit Vliesline unterfüttert um dem Ganzen mehr Stabilität zu verleihen.

Der Große bekommt nun natürlich auch einen neuen Beutel, in blau oder grün, mit dem „Jungensinterlock“ – ist ja schließlich der Bruder… 😉 Vorbereitet ist schon alles…

Bis die Tage 🙂

Dieser Beitrag wurde am 24. März 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ein Kitabeutel für die Murmel…

  1. Pingback: Tadadadaaa… | romaphipi

Kommentar verfassen

