Mal was Neues für Zwischendurch

So, gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag der Kitafreundin unseres Großen ist es fertig geworden, das Haarband. Gefertigt habe ich es aus zwei Stoffen von Stoffwelten. Orientiert habe ich mich an der Beschreibung von Hamburger Liebe „Schüttel dein Haar Baby – Haarband-Tutorial„. Etwas abgeändert ist sie, da ich das Haarband nur halb so breit, dafür aber als Wendehaarband genäht habe. Jetzt muss es nur noch eingepackt werden und dann kanns losgehen zur Party…

Hier nun die Bilder und euch allen einen schönen Tag. 🙂

DSC_0108 DSC_0109 DSC_0110 DSC_0111
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s