Der erste Eintrag…

Mein erster Eintrag als Bloggerin, welch ein Wahnsinn…
Mal sehen wieviel Zeit ich hierfür abknapsen kann.

Vielleicht aber kurz vorab:
In meinem Blog geht es vorrangig darum meine genähten und ggfs. gebastelten Werke zu sammeln und zu zeigen, auch möchte ich eine Liste von ToDo’s hier führen (und diese nach Möglichkeit auch abarbeiten…). Solange ich also noch in Elternzeit zu Hause bin, wird das zeitlich vielleicht noch passen und danach werden wir mal weitersehen. 😉

Im letzten Jahr hat mir meine Ma eine Nähmaschine geschenkt (zu Weihnachten), diese haben wir mit dem Nähen von Kissenbezügen eingeweiht:

Kissenhülle (Vorderseite)

Kissenhülle (Vorderseite) aus süßem Eulen/ Wald-Baumwollstoff

Kissenhülle (Rückseite)

Kissenhülle (Rückseite) aus einfachem hellblauen Baumwollstoff/ Fahnentuch

Dann stand die Maschine einen Moment in der Gegend rum, bis mir ein Schnittmuster für einen süßen Kuschelelefanten gefunden habe. Nachdem ich den also unbedingt einmal probieren musste, hat mich das (Näh)Fieber gepackt und ein paar weitere Werke (zum Anziehen folgten) und werden folgen… 🙂

Elefant Henry & Helga von birchfabrics

Kuschelelefant nach dem SM von birchfabrics

Alle bisher erstellten Werke werde ich in Folgeposts einmal zeigen, eine Liste meiner ToDo’s wird ebenfalls folgen.

Allen, die sich hierher verirrt haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen. 🙂

Kommentar verfassen

